Brücke der Freundschaft e. V.

  Das Jahr 2021 in Wort und Bild

Hier können Sie sich über unsere laufenden Aktivitäten in 2021 informieren. Gern veröffentlichen wir Berichte oder Fotos von unseren Veranstaltungen. Beiträge oder Fotos bitte per Mail an

IlonaSchmidt@communityptpiberlin.de oder

PeterBuechler@communityptpiberlin.de.

Eine redaktionelle Bearbeitung behalten wir uns vor.

 

 März

 16.03. 
 

 

 



Spaziergang mit Martin Forberg - Ein etwa zweistündiger Rundgang im Bayerischen Viertel war ein erstes zurückhaltendes Vortasten aus dem langen Lockdown. Noch war die Teilnehmerzahl auf maximal 5 Personen begrenzt. Eine Einkehr im Anschluss an den sehr interessanten Spaziergang war ebenfalls nicht möglich. Die zwei Teilnehmer mussten sich mit Coffee to go begnügen. Dennoch hat es beiden sehr gut gefallen. Weitere Spaziergänge auch in anderen Ecken unserer Stadt sind in Planung. Ein ausführlicher Bericht ist in der Review nachzulesen!